Über uns

Göran Hegenberg – Programmierer

Ich bin Programmierer und erstelle Apps sowie andere Anwendungen in den Programmiersprachen Java und Kotlin. Seit 2020 entwickle ich platformunabhängige Apps mit Flutter für Web, Android und iOS.

E-Mail: goeran@intsode.com

Léon Weigel – Programmierer

Ich bin Léon Weigel, programmiere seit vielen Jahren und bin erfahren in Java / Scala. Derzeit studiere ich Informatik. Zuständig bin ich für Backend-Entwicklung. Kenntnisse habe ich vor allem bei der Microprocessentwlicklung, Datenbanken, Desktopanwendungen und der Optimierung von Algorithmen.

E-Mail: leon.weigel@intsode.com

Maximilian Ostrowski – Marketing und Finanzen

Ich bin Maximilian Ostrowski, ein sehr kreativer und kommunikationsfreudiger Informatikstudent. Ich verbinde bei INTSODE die fachliche Kompetenz mit Benutzerfreundlichkeit und Marketing. Desweiteren bin ich zuständig für Finanzplanung.

E-Mail: max.ostrowski@intsode.com

Impressum

Göran Hegenberg
Dorfstraße 41
07639 Tautenhain

E-Mail: info@intsode.com